Für einen Besuch in den Dinopark müssen Sie folgende Dokumente mitbringen:

Einen negativen ANTIGEN-Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist. Wir akzeptieren nur Testnachweise, die in einem Testzentrum, einer Apotheke oder vom Arzt durchgeführt wurden.
Kinder unter 15 Jahren sind von der Testpflicht ausgenommen!

Alternativ genügt auch:

Ein Nachweis einer entsprechenden Impfdokumentation (Impfausweis) über eine seit mindestens 15 Tagen vollständig abgeschlossene Schutzimpfung gegen das Corona-Virus SARS-CoV-2 mit einem in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoff. Genesene müssen einen mindenstens 28 Tage alten positiven PCR-Test vorlegen, der nicht älter als sechs Monate ist.

 


Der negative Testnachweis muss in Papierform bzw. mittels einer App vorgezeigt werden. Die Person, die den Nachweis vorlegt, muss nachweislich die Person sein, die getestet wurde.
Nachweis mittels: Personalausweis, Führerschein oder Reisepass, bei Kindern unter 16 Jahren reicht zum Beispiel eine Kranken-Versichertenkarte!

 


WIR AKZEPTIEREN KEINE SELBSTÄNDIG DURCHGEFÜHRTEN SCHNELLTESTS!
 



ALLES VERSTANDEN!
Dann geht es hier weiter zur kostenlosen Terminreservierung!

 
Presse | Kontakt | Impressum | Datenschutz
Copyright © 2011 All rights reserved by Dinosaurier-Park Münchehagen GmbH & Co. KG